Samstag, 16. Juni 2012

Notfall-Armbänder

Timmy und Thomas waren letztens im Heidepark und da bekommen die Kids Armbänder mit Namen und Handynummer umgebunden. Für unsere Ausflüge habe ich den Jungs jetzt Armbänder genäht, auf die ich Namen und Handynummer aufgeschrieben habe. Weil ich so am Nähen war, habe ich für meine liebe Freundin und ihre Mädels auch gleich welche genäht...und eines für "Gastkinder", ohne Namen, nur mit meiner Handynummer drauf. Man kann sie mit dem Namen danch außen oder nach innen tragen, deswegen sind einige zweifarbig genäht...aber am besten gefallen mir immer noch die aus dem Staars-Stoff von Fabenmix.de für Jungs.

Wuffel, der Sockenhund

Passend zu Socki, dem Hasen aus dem alten Kniestrumpf von Tim-Ole, entstand die Tage Wuffel aus einem Männer-Kniestrumpf...Idee von hier genommen und umgesetzt. Es ist toll, wie sehr Timmy sich über seine beiden Sockentiere freut !!!

Freitag, 15. Juni 2012

Recessed Window Card

Für di BaLiSa-Challenge entstand dieses Kärtchen.

SPC #14 Schuhe

Dieses Mal sind SCHUHE das Thema bi SPC. Knnt ihr noch den Song: Barfuß oder Lackschuh??? Das war das erste, was mir in den Sinn kam *gg*. Hier seht ihr mich vor meinem neuen Schuhschrank, der vom Boden bis an die Decke reicht und den mein Mann uns gebaut hat...endlich ein aufgräumter Flur, denn die Garderobe auf der anderen Seite ist ebenso gestaltet.

Dienstag, 12. Juni 2012

Samstag, 9. Juni 2012

Blogcandy

Bei Stempelmami gibt es unheimlich tolle Sachen zu gewinnen....macht mit !!!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Jeanstaschen-Mini-Album

Die Idee ist nicht neu und auch nicht meine, aber sie ist einfach toll. Gesehen zuerst bei Andrea Fogleman und dann mit meinen Ideen nachgebaut. P.S.: Mittlerweile sind an allen Fotos Reiter oben angebracht...